Turn- und Sportverein 1872 e.V. Kuchen

Zeltlager 2018


Das diesjährige Kinder- und Jugendzeltlager des TSV Kuchen steht einige Wochen bevor und der Jugendbeirat trifft bereits die letzten Vorbereitungen für ein tolles verlängertes Wochenende mit Euch!
Jedoch müssen wir an dieser Stelle verkünden, dass ab sofort keine Anmeldungen mehr angenommen werden können, da alle Plätze restlos ausgebucht sind. Deshalb nehmen wir auch keine weiteren Anmeldungen mehr vor Ort an.
Wir freuen uns aber, dass wir alle angemeldeten Kinder - auch die auf der Warteliste - aufnehmen können und unser Zeltlager somit in diesem Jahr mit knapp 100 Kindern stattfinden wird!

 

Dieses Jahr findet das fest zum Kuchener Veranstaltungskalender gehörende TSV-Zeltlager auf dem Vereinsgelände Ebersteinach unter dem Motto: „Die Helfensteiner – Mutige Ritter und edle Burgfräulein“ statt. In unserem mitteralterlichen Zeltdorf dürft Ihr eurer Kreativität beim Schwerterbasteln oder Schmuck herstellen freien Lauf lassen, sowie eure Geschicklichkeit beim Lanzenstechen oder Bogenschießen unter Beweis stellen. Selbstverständlich wird auch die traditionelle Nachtwanderung wieder Bestandteil des Programms sein.
Das Zeltlager findet dieses Jahr über drei Nächte vom 26.07. bis zum 29.07.2018 statt.

Beginn: Donnerstag, 26.07.18 ab 16 Uhr; Anmeldung und Belegung der Zelte
Ende: Sonntag, 29.07.18 so gegen 11 Uhr; Kinder sollten abgeholt und abgemeldet werden.
Zeltaufbau: Mittwoch, 25.07.18 ab 17:30 Uhr
Zeltabbau: Sonntag, 29.07.18 ab ca. 11:30 Uhr; für die Unterstützung einiger Väter wären wi
r sehr dankbar.

Anmeldegebühr: 40€ (Bei zwei oder mehreren Kindern pro Familie, 35€ pro Kind)

Packliste hier herunterladen >>>

Für die Eltern, Freunde und Gönner des TSV:
Im Rahmen des diesjährigen Zeltlagers findet wie jedes Jahr ein kleines Sommerfest mit Spiel und Spaß für Jedermann auf unserem Lagergelände statt. Das heißt: Am Samstagnachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, abends ab 18 Uhr Essen und Trinken "satt".
Am Sonntag gibt's Weißwurstfrühstück ab 10 Uhr und natürlich Mittagessen. Es wäre schön, wenn viele Eltern und Besucher den Weg zu uns finden würden!

Einverständniserklärung >>>

Zum Seitenanfang