Turn- und Sportverein 1872 e.V. Kuchen

Mitglieder Datenerhebung

Mitgliederpflege – Datenabfrage zur Aktualisierung des Datenbestandes

Liebe TSVler/innen,
für unsere Vereinsarbeit und Kommunikation mit unseren Mitgliedern sind korrekte Mitgliederdaten unerlässlich. Wir sind bei der Pflege der Mitgliederdaten auf Eure Hilfe angewiesen.
Deshalb möchten wir Euch bitten, uns zu unterstützen indem Ihr uns eure Mitgliedsdaten nochmals meldet.

Vielen Dank!

Bitte für jedes Mitglied einzeln ausfüllen und schnellst möglich zurücksenden.

Die mit (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Name:*
Vorname(n):*
Geburtsdatum*
Adresse:*
PLZ/Wohnort:*
Telefon:
E-Mailadresse:*
aktuell in folgende(r) Abteilung(en):
aktuell folgende Mitgliedschaft:*

Hat sich Ihre Bankverbindung geändert?

Dann füllen Sie einfach nachfolgendes SEPA-Lastschriftmandat aus.

Vielen Dank.

Name, Vorname des Kontoinhabers:
IBAN-Nr. des/der Zahlungspflichtigen:
Kreditinstitut:
BIC:

Hiermit ermächtige ich den TSV Kuchen als Zahlungsempfänger, den jeweils zu entrichtenden Jahresmitgliedsbeitrag bis auf Widerruf von folgendem Konto abbuchen zu lassen:

Abbuchungsermächtigung